Gemischter Chor Ludwigsfelde e.V.

Kontakt: Eberhard Voigt

E-Mail: eberhard.voigt@ chor-ludwigsfelde.de

   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 

     
 

Seit 01. Juli 2018 ist Matthias Deblitz der neue künstlerische Leiter unseres Chores.

 

Matthias Deblitz ist Chorleiter und- sänger mit musikalischer Grundausbildung und Abschluss mit einem Spezial-Musikabitur am Georg-Friedrich-Händel-Gymnasium Berlin-Friedrichshain unter anderem mit den Fächern Singen, Musiktheorie und Chor- und Ensembleleitung (C2) in 1981.
 

2009/2010 nahm er nochmalige an einem C2-Chorleiter-Lehrgang im Chorverband Niedersachsen- Bremen e.V. teil.

 
Außerdem absolvierte er Meisterkurse z.B. im Männerchordirigieren (NDR/Knabenchor Uetersen) bei Robin Gritton, im Orchesterdirigieren (Sinfonisches Blasorchester der Bundespolizei) bei Arend zu Hoene und im Forum Neue Musik mit Hans-Christoph Rademann.


Matthias Deblitz ist aktiver Chorleiter und -sänger in Berlin und Brandenburg seit 2000.

 
  Aktueller Termin
 
  Probentermine
 
 

 

 

 

 

 

 

© 2004 Gemischter Chor Ludwigsfelde e.V.

 zuletzt aktualisiert am 23.02.2019